Sommer

Unser Sommer am Bauernhof und rund um Kleinarl.

Vor dem Haus plätschert das Wasser im Brunntrog‘ dahin und auf der Terrasse oder am Spielplatz
kann man unter der schönen Birke die Seele baumeln lassen.

Außer UNS (der Familie Fritzenwallner Helga und Lorenz mit Kinder) leben auf unserem Hof auch noch
viele Kühe, Kalbinnen, Kälber, Pferde, Ziegen und Katzen.
Und hi und da versteckt sich sicher auch eine Maus irgendwo im Stall.

Unser Streichelzoo ist beliebt bei jung und alt. Im Sommer ist er das Zuhause für unsere Ziegen.
Den Winter dürfen sie natürlich mit all‘ den anderen Tieren auf unserem Hof im Stall verbringen.

  

Natürlich kann man so viele andere schöne Dinge in Kleinarl entdecken und erleben.

Bei einer Wanderung zum Jägersee auf einem angelegten Spazierweg in Richtung Talende
kann man die Ruhe genießen und die Aussicht auf das massive Gebirge im Hintertal auf sich wirken lassen.
Für die, die gerne eine Wanderung unternehmen sind viele schöne Almen aufzufinden und
einzigartige Naturwunder, wie zum Beispiel der Tappenkarsee.

Wer gerne den Badespaß erleben will, kann einen Badetag in der Wasserwelt Wagrain
oder in der Therme Amadé in Altenmarkt im Pongau einlegen.
Für das frische, kühlere Nass stehen die Seen in Flachauwinkl und Reitdorf für sie bereit.

In Richtung Jägersee kann man auch wunderbar mit dem Fahrrad unterwegs sein.